Sonntag, 25. Mai 2014

3 kleine Fiffini..

warten auf den Futterexpress.

"Pappa, uns knurrt der Magen!"

erst mal gibt es einen Schluck Wasser,

aber die Kleinen sind unersättlich.... Also scheinbar Kerngesund.
Heute nur ein kurzer Post, Video wird nächste Woche nachgereicht.

6 Kommentare:

  1. Tolle Neuigkeiten! Danke für die netten Fotos. Hoffentlich reichen die Mäuse, Froesche und Regenwürmer für drei so hungerige Fiffinos.

    AntwortenLöschen
  2. Mit 3 Nachwuchs-Fiffis hat uns der "alte Schwerenöter" nun doch alle überrascht! Für ausreichend Futter dürfte bei dem Wetter gesorgt sein. Hoffen wir, dass es nicht zu viel regnet und die drei Fiffinos in Ruhe aufwachsen können.
    Grüße aus München
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tolle Nachricht. Alles Gute für das Trio und hoffentlich einen reich gedeckten Tisch. Viele Grüße aus Dorsten
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Mal, wenn ich am Nest vorbeifahre, geht der Blick nach oben. Das unmittelbare Erlebnis wird durch den Post hier noch einmal richtig schön ergänzt. Danke dafür und der Jungfamilie alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. O wie schön, ich freue mich ja so sehr! Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Forstinninger Nachbarn,
    wieder zurück aus dem Urlaub sehe ich mit freudigem Erstaunen, dass aus dem Hallodri Fiffi nun ein richtig treusorgender Familienvater dreier junger Störche wurde. Das gleicht den diesjährigen Reinfall in unserem Horst hier wenigstens aus und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die drei Jungstörche sich vielleicht im Herbst von anderen Zugstörchen dorch animieren lassen, mitzufliegen. Aber bis dahin heißt es für Fiffi und Fiffine: füttern und tränken und schützen! Und für die drei kleinen: gut futtern und Flügel trainieren, um irgendwann richtig abheben zu können!
    Vielen Dank für Eure Berichte und liebe Grüße, Leonia

    AntwortenLöschen