Dienstag, 5. März 2013

Fiffi ist wieder da!!!

Jetzt ist es also so weit:

Seit heute zwischen 14:00 und 15:00...

ist wieder ein Storch im Forstinninger Horst.

Größe, Statur, und die beeindruckende Lautstärke beim klappern, lassen sofort an Fiffi denken.

Der Ring ist auf den Fotos nicht ganz eindeutig ablesbar, aber zu 96% dürfte es sich um Fiffi handeln.

Das heißt die "storchenfreie Zeit" ist vorbei, und man darf gespannt sein was das..

Storchenjahr so bringt.
Ob es sich bei Fiffi auch um den Storch handelt der sich schon ein paar Tage in MS herumtreibt, und den wir selber über dem Moos gesehen haben kann ich nicht sagen.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Stahlbergs,

    Richard Straub hat den Storch am Wochenende auf dem Markt Schwabener Horst fotografiert und schrieb, dass er unberingt sei. Es kann sich daher nicht um Fiffi gehandelt haben, an den ich auch zunächst gedacht hatte. Ob dieser andere Storch, der hier war, nun aber noch hier ist, weiß ich nicht. Heute früh war der Horst ebenso leer wie gestern früh.

    Vielen Dank für Eure Bilder und die Info dazu! Herzliche Grüße von nebenan, Leonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Storchenfreunde,

    ganz gleich, ob Fiffi oder ein anderer Storch und ob dieser auf Durchreise war oder ein Dauergast ist, es zeigt uns doch die nahende Storchensaison.
    Ich freue mich schon auf die wundervollen Bilder und die humorigen Kommentare.

    Einen lieben Gruß
    an die Fotografin und den Kommentator
    sowie an an alle Storchenfreunde

    webby

    AntwortenLöschen