Sonntag, 24. Juli 2011

Ach ja, fast vergessen...

...auf dm Dachfirst balancieren kann ich ja auch schon.

Oops! das wäre fast schief gegangen!

Ich sollte etwas vorsichtiger sein!

So toll ist die Aussicht von hier auch nicht.
   
Auf jeden Fall kann ich jetzt bei meinen Geschwistern damit angeben!

Danke@Antje

1 Kommentar:

  1. Liebe Grüße aus Gunzenhausen,
    mache hier zur Zeit Urlaub. Gegenüber meines Hotelzimmers ist ein Storchennest zu sehen, zumeist allerdings leer....die 4-köpfige Familie ist überwiegend außer Haus. Dieses Nest war übrigens vor einigen Jahren der Beginn meiner "Storchenliebe", damals konnte ich für 2 Wochen das Aufwachsen von 3 Jungvögeln live miterleben. Gestern hat sich mir über dem Nest ein seltsames und einmalig schönes Schauspiel geboten: Ca. 30 Störche zogen gemeinsam ihre Kreise...imposant dieser Anblick. Es lief ganz friedlich ab...keine Angriffe untereinander. Nur die Storcheneltern, die zum Horst zurückkamen, klapperten ganz aufgeregt. Sammeln sich eigentlich die Jungvögel der Region schon zum Abflug. Oder was war wohl der Grund dieses Strorchen-meetings?

    Liebe Grüße aus dem Altmühltal
    webby

    AntwortenLöschen