Donnerstag, 7. Juli 2011

Neulich in Forstinning....

Heute möchte ich eine Geschichte erzählen die sich so (oder so ähnlich) am Dienstag Abend abgespielt hat.
Ich möchte vorausschicken das ich es toll finde wenn sich Alle Sorgen um die Störche machen, und das dieser Comic keineswegs als "verarsche" gedacht ist.




Ich hoffe, sollte sich der eine oder andere in einer Sprechblase erkennen, fühlt er sich nicht "auf den Schlips getreten".

4 Kommentare:

  1. Herrlich, dieser Comic.
    Vielleicht gibt es davon ja bald noch mehr. Wäre wohl eine echte Marktlücke! Oder gibts es schon Storchen-Comics?
    Kann nur sagen, weiter so!!!

    LG
    webby

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag dir das war eine aufregung!

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich aber beruhigt : ))))
    Habe eben diverse Variationen des Themas mitbekommen ...

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur herrlich. die super bilder, die ganze arbeit, etc. macht weiter so!

    AntwortenLöschen