Sonntag, 2. September 2012

Noch sind sie da...

und Futter wird sogar gemeinsam gesucht.

"Was hast du denn da?"
"N'regen.urm"
"Schmatz!"
"Und Du?"
"Maul..urf"
"Mmmhh lecker!"

Jedoch abends sind  die Plätze klar verteilt:
Während Fiffi das Nest für sich beansprucht....
bleibt für Fiffine der Platz auf der Sirene.
Sollte sie sich erdreisten Ansprüche auf einen Platz im Horst anzumelden, wird sie mit einer eindeutigen Schnabelbewegung, nachdrücklich darauf hingewiesen, das ihr Platz woanders ist.


Fiffi ist und bleibt eben ein Macho!


Hier der Versuch einer Aufnahme bei Vollmond.




Von geklapper aufgeschreckt liefen wir Heute nach draußen, es sah erst so aus, als ob ca, 10-12 Störche über dem Nest kreisen würden.




Bei näherem hinsehen stellte sich heraus, das es sich wohl um Mäusebussarde handelt. Sieht man auch nicht jeden Tag!






1 Kommentar:

  1. Wie immer hervorragende Aufnahmen....aber leider muss man wohl allmählich "Adieu" sagen. Es wird wohl nur noch wenige Tage dauern bis auch die beiden ihre Reise beginnen.
    An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank für diesen Blog, der zum Glück noch nicht von Leuten missbraucht worden ist, die eine Plattform für ihre Selbstdarstellung benötigen. (wie z.T. in Markt Schwaben geschehen)

    Bis zum nächsten Jahr...und gute Reise für Fiffi und seine Gemahlin

    Lieben Gruß an alle Storchenfreunde
    webby

    AntwortenLöschen