Donnerstag, 23. August 2012

Getrennte Schlafzimmer.....

haben Fiffi und Fiffine in den letzten Tagen bezogen. Fiffine fühlt sich auf der Rathaus-Sirene sichtlich wohl.
"Los komm jetzt rüber"

"Phh, kommt nicht in Frage!"

"Komm schon, die Menschen schauen ja schon..."
"Nur wenn du versprichst, mit mir in den Süden zu fliegen. Am besten nach Afrika, wo es schön warm ist!"
"Ach was, Afrika. Man kann hier auch gut leben. Ich habe dir doch von der magischen Wiese erzählt, auf der jeden Morgen leckere Küken lagen...."

"Magische Wiese, so ein Quatsch, am Ende glaubst du auch noch das wir die Menschenkinder bringen"

O.K., vielleicht ist die Fantasie mit mir durchgegangen. Vielleicht ist der Grund für die getrennten Schlafzimmer ein ganz anderer:
Einer Schnarcht!







Danke an alle, die sich zum verklappern des eigenen Nachwuchses gemeldet haben.
Ich darf noch mal zusammenfassen:
 Während die hiesigen Experten ein solches Verhalten noch nicht beobachtet haben, und für unwahrscheinlich halten, hat Evi heuer in Isny ein ähnliches Verhalten beobachtet.

Vielen Dank, und viele Grüße an Leonia, KlausP, Evi sowie webby und Doris.

2 Kommentare:

  1. Eigentlich müßten die Schlafstellen genau umgekehrt sein. Fiffi dürfte der Aufenthalt auf einer Sirene nicht ganz unbekannt sein. Praktizieren doch seine Eltern in Isny immer wieder ;-)
    Danke für die Bilder und Texte.
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist auch einfach ein kleiner Ehekrach der Grund!? :-)
    LG
    webby

    AntwortenLöschen