Sonntag, 5. August 2012

Im besten Licht....

präsentiert sich Fiffino heute,...

nach dem großen Regen.
Aber auch wenn es hier so aussieht: Den Ernst der Lage hat er wohl noch nicht erkannt.
Vor den Augen seiner verblüfften Eltern fliegt er schon mal zum Horst zurück.
"So, der Ausflug war ja ganz nett, aber ich flieg jetzt mal zurück. Ach ja, und bringt noch was zum essen mit!"

"Diese Jugend heutzutage" Da hilft kein schimpfen,..

und kein böse schaun,

solange das lautstarke betteln Erfolg verspricht,
wird er wohl keine Gelegenheit auslassen.
Hier wird er für eine Bilderbuchlandung...


von den stolzen Eltern....

belohnt.

"Träum weiter süßer Prinz" Hauptsache du wachst noch rechtzeitig auf...






1 Kommentar:

  1. Vielen Dank wieder für Eure netten Bilder. Wir waren heute an der Semptquelle und haben auf dem Weg dorthin drei Störche auf einer der umlegenden, frisch gemähten Wiesen gesehen. Zwei Altvögel, einer davon beringt, und ein unberingter Jungvogel. Vermutlich war es Eure Familie Fiffi.
    Wir sind später auch am Horst vorbeigefahren und haben der Familie kurz bei der Gefiederpflege zugeschaut. Vorher aber hatten wir noch die Freude, insgesamt 12 Störche in der Thermik über Forstinning segeln zu sehen.
    Leonia

    AntwortenLöschen