Montag, 8. April 2013

Tauwetter im Horst?

 Heute früh sieht es so aus als ob Fiffi doch noch zur...
Besinnung gekommen wäre. Möglicherweise hat Fiffine eine kurze Abwesenheit des Hausherren genutzt um in den Horst zu kommen, und kurzzeitig sieht es aus als ob Fiffi geneigt wäre den Horst mit ihr zu teilen.

Doch dann fällt er wieder in sein rüpeliges Verhaltensmuster zurück.


 Fiffine muß zurück aufs Dach.

Und Fiffi tut so als wäre er beschäftigt......
Wird sie es noch schaffen Ihn umzustimmen? Wir sind gespannt!

1 Kommentar:

  1. Da darf man ja wohl gespannt sein,wie die Geschichte noch ausgeht.Das Verhalten gibt wirklich Rätsel auf.Er hat doch nicht etwa im sonnig warmen Süden eine andere Dame seines Herzens kennen gelernt und wartet jetzt immer noch??Fiffi versteht unbewußt Spannung aufzubauen.Also abwarten,hoffentlich nicht so lange.Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen