Freitag, 12. Juli 2013

Kaum zu glauben!!!

Aber das ist unser Fiffino II!!
Kaum ist man mal 14 Tage nicht da, schon ist ein richtiger Storch aus ihm geworden!
Die Flugübungen sehen noch etwas unbeholfen aus,...
und enden meist mit einem Sturz auf den Schnabel.
Aber täglich kann man die Fortschritte beobachten,....

wenn Fiffino II, hier unter den wohlwollenden Blicken seines Vaters, trainiert. 

"Papa, gibt´s jetzt was ?"

Meist muss er da gar nicht lange betteln,
sondern bekommt die dicken Brocken zugesteckt.

Vater und Sohn, sind ein Herz und eine Seele!

Madame Fiffine zieht es vor, sich nach der Fütterung....
aufs Dach zurück zu ziehen.

Um ein bisschen zu relaxen.

Was FiffinoII nicht nicht vom Üben abhält,






















2 Kommentare:

  1. Schön zu sehen, wie groß der Kleine geworden ist! Da hat ja all das Daumendrücken wohl geholfen.
    Nun hoffen wir mal, dass seine Kindheit weiterhin so gut verläuft und er bald "um die Häuser ziehen" kann. ALLES GUTE, FIFFINO!

    Lieben Gruß
    webby

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke!!! Ich wünsche Fiffi und seiner reizenden Familie weiterhin alles Gute und freue mich auf weitere Fotos. Liebe Grüße aus Wermelskirchen

    AntwortenLöschen