Sonntag, 16. Februar 2014

Da ist er ja endlich.....


Von vielen schon sehnsüchtig erwartet ist er Heute (So. 16.02.2014) gegen 15:00 eingetroffen:

Fiffi ist wieder da!!!

Er ließ sein lautes klappern ertönen, kümmerte sich um ...

Schönheitsreparaturen am Nest,

und war nach ca. einer 1/4 Stunde wieder verschwunden.

Nun darf man gespannt sein wie sich die Dinge entwickeln, ein neues, interessantes Storchenjahr liegt vor uns.

Und jetzt kommt die Überaschung: Auf Grund von Investition in neue Hardware wird man Fiffi &Co auch in HD Video bewundern können. Das Video hier unten soll einen kurzen Vorgeschmack bieten, ist noch etwas wackelig, weil "aus der Hüfte" geschossen. Da ist noch Luft nach oben, ich wollte es aber allen Storchen- und Fiffi Freunden nicht vorenthalten, und bin schon auf die Reaktionen gespannt.


http://www.youtube.com/watch?v=GTjtMYhKlTg

Viele Grüße an alle Storchenfreunde, besonders an webby, leonia, und Piri.


5 Kommentare:

  1. Endlich wieder ein spannendes Fernsehprogramm! Ich freu mich schon auf viele schöne Storchenbilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Überraschung!!!!! Ich finde es ganz toll, dass Privatleute solche Investitionen tätigen, um ihren Mitmenschen (und natürlich auch sich selbst) eine Freude zu bereiten. Ganz, ganz herzlichen Dank!
    Ich hoffe aber, dass die fantastischen Bilder mit den wirklich immer lesenswerten Kommentaren nicht eingestellt und uns weiterhin erfreuen werden.

    Lieben Gruß
    webby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die schöne Nachricht. Ich freu mich sehr über die Rückkehr von Fiffi und hoffe, dass er sich bald eine nette Störchin heran klappert.Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig und bedanke mich ganz herzlich fürs Video und die schönen Fotos. Ich bin gespannt wie es weitergeht und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Forstinninger,

    das sind ja echte Überraschungen! Gute Idee mit der Kamera, auf die kurze Distanz ist da ja richtig gut was zu sehen! Und das Fiffi nicht mehr lange auf sich warten lassen würde, nachdem sich die Horste füllen, das war wohl Ehrensache!
    Wir hoffen auf viele Storchenkinder in diesem Jahr.
    Herzliche Grüße nach nebanan von Leonia

    AntwortenLöschen