Freitag, 14. Februar 2014

Ja wer ist denn da......???

Es sieht ganz so aus als hätte....

die Storchendame, die Fiffi für sich erwählt hat, den Weg zurück nach Forstinning

vor ihm gefunden. Jedenfalls ist seit Donnerstag,13.02.2014 ein unberingter Storch im Nest. (zumindest morgens)

Es könnte sich dabei um das Weibchen handeln das Fiffi sich Ende letzten Jahres geangelt hat.

Aber vielleicht ist es ja auch jemand ganz anderes? Dieses Storchenjahr verspricht wieder spannend zu werden! Die Storchenfreie Zeit ist jedenfalls vorbei!

3 Kommentare:

  1. Wie schön, ich freue mich auf tolle Bilder und interessante sowie lustige Kommentare.

    Ganz liebe Grüße zum Beginn des Storchenjahres 2014
    Webby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!

    Danke nochmals für den Hinweis. Auch bei uns in Markt Schwaben ist er oder sie mittlerweile aufgekreuzt. Gestern sah Erich ihn/sie gegen Mittag auf dem Horst, kurze Zeit später im Schwabener Moos.

    Und heute nachmittag sah ich ihn oder sie in der Schwabener Au gar nicht weit von der Straße entfernt in der Wiese herumstochern.

    Frühling darf kommen!

    Herzliche gutnachbarliche Grüße aus Markt Schwaben, Leonia

    AntwortenLöschen
  3. Danke ich freue mich riesig, dass die storchenlose Zeit vorbei ist. Nun wird es spannend!
    Ich freue mich auf weitere Fotos und Informationen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen