Sonntag, 27. April 2014

Bei Fiffi fliegen die Fetzen....

Und das in jeder Hinsicht: Seine Fiffine ist vor ca. 5 Wochen bei ihm in Ungnade gefallen und wurde umgehend ersetzt.

Nach einem heftigen Nestkampf war er offensichtlich so erregt das er haufenweise ...

Nistmaterial aus dem Nest befördert.

Trotz häufiger "Besuche" wird jetzt seit ca. 4 Wochen gebrütet.

Hier sieht man die Beiden: Sie ist ebenfall links beringt: Wahrscheinlich AH 615.Fiffi ist und bleibt eben ein Weiberheld.
Ich hoffe in nächster Zeit wieder häufiger posten zu können, wenn die Arbeit mir Zeit lässt, und endlich ein schnellerer Internetanschluss installiert ist.

Viele Grüße an alle Storchenfreunde!

5 Kommentare:

  1. Au weia, das hört sich wirklich turbulent an. Hoffentlich werden dennoch Junge flügge auf Eurem Horst! Herzlichen Dank für Eure Neuigkeiten und beste Grüße von Nebenan, Leonia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Neuigkeiten. Ich freue mich sehr, endlich wieder etwas von meinem Patenstorch Fiffi nebst neuer Gefährtin zu hören. Ich hoffe, dass es trotz der Turbulenzen zu einem harmonischen Familienleben mit Nachwuchs kommt und freue mich auf weitere Berichte, wenn es die Zeit wieder erlaubt.
    Liebe Grüße aus Wermelskirchen

    AntwortenLöschen
  3. Hurra! Endlich gibt es wieder Neuigkeiten aus Forstinning. Ich habe mir schon sorgen gemacht. Wie schön, dass sich eine neue Fiffine zu Fiffi gesellt hat. Ich wünsche noch eine ruhige Brutzeit, ohne Störungen. Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hatte schon befürchtet, dass Fiffi dieses Jahr keine Familie gegründet hat. Nun scheint sich aber wohl doch noch alles zum Guten zu wenden, wenngleich Fiffi und seiner neuen Partnerin sicherlich mehr Ruhe für ihr Familienglück zu wünschen wäre. Drücken wir mal die Daumen, dass die "Besucher" ein Einsehen haben und sich zurückziehen.
    Vielen Dank für diese Neuigkeiten!

    LG
    webby

    AntwortenLöschen
  5. Endlich Neuigkeiten von Fiffi. Hoffentlich haben die beiden viel Erfolg mit ihrem Nachwuchs. Und auch der verstoßenen Fiffine wünschen wir alles Gute. Petra

    AntwortenLöschen