Dienstag, 6. Mai 2014

Fiffine auf der Antenne?

Das soll wohl heißen:
Fiffi-TV muß wieder auf Sendung gehen!



Im ersten Video kann man eine Fütterung miterleben, denn es sind bereits die ersten Fiffinos
geschlüpft.



Hier schlägt Fiffi einen allzu aufdringlichen Besucher in die Flucht, der frech vom Südschornstein
herüber klappert.




Viele Grüße an alle Storchenfreunde







2 Kommentare:

  1. Danke für die schönen Neuigkeiten. Nun können wir gespannt sein, wie viele Fiffinos es wohl sein werden. Aber die Zahl ist Nebernsache, hoffen wir, dass die Altstörche den Nachwuchs ohne äußere Schwierigkeiten großziehen können und dass im Herbst starke Forstinninger-Jungstörche den Storchenflug antreten können.
    Es wäre schön, wenn "Fiffi-TV" in kurzen Abständen wieder "senden" würde. :-)))
    Schöne Grüße aus München
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe mich gefreut, wieder von Familie Storch aus Forstinning zu hören, vor allem, dass es Junge gibt. Bin gespannt, wie viel Nachwuchs es sein wird! Herzliche Grüße von nebenan aus Markt Schwaben, Leonia

    AntwortenLöschen