Donnerstag, 12. Juni 2014

Sind die aber gewachsen...


...die kleinen Fiffini. Hier erst mal ein Video von letzter Woche . Man kann eine "Wachablösung mit Fütterung durch Fiffine sehen, und dann gibt es richtig Aufregung weil ein fremder Storch hoch über dem Nest kreist.
Inzwischen sind sie oft alleine im Nest und vertreiben sich die Zeit mit ersten Flugübungen.

"Hallo sagt mal : Käsebrot! Danke!"

5 Kommentare:

  1. Liebe Forstinninger, schön zu sehen und zu hören, dass es dem Trio und seinen Eltern gut geht! Und wir freuen uns auf die Besichtigung der Familie am Sonntag! Herzliche Grüße von nebenan, Leonia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich freue mich über die Familie Fiffi, das prächtige Gedeihen der 3 Youngster und wünsche weiterhin alles Gute.
    Viel Vergnügen am Sonntag und ich hoffe auf einen Bericht!
    Herzliche Grüße aus München, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Längere Zeit aus persönlichen Gründen leider nicht mehr hier gewesen....und nun schauen mich 3 kleine Fiffinis und Mami(?) an!
    Ein großartiges Bild.
    Wie schön, dass die Storchenwelt hier in Ordnung ist!

    Lieben Gruß an alle Storchenfreunde
    webby

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das wunderbare Video und die schönen Fotos. Ich freue mich riesig über die reizende Familie und auf weitere Berichte.
    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

    AntwortenLöschen
  5. Rudolf Obermayer12. Juli 2014 um 18:14

    So ich mich nicht irre, habe ich heute die Jungstörche im Flug gesehen . . . . kann das sein ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen