Freitag, 22. August 2014

Und zu sechst zogen sie von dannen......

Der letzte Post war noch nicht ganz veröffentlicht.........

da gab es schon wieder Luftalarm.

Die fünf Störche die Leonia schon Vorgestern beobachtet hat, sind nach Forstinning gekommen,

und zu sechst zogen sie von dannen.  
Und nun der Nachtrag zum Nachtrag:

Bei Einbruch der Dunkelheit sitzen wieder 3 Störche im Nest. Unser Muttersöhnchen macht sich also noch immer im Hotel Mama breit.
Wie es weitergeht ?  Schaun'mer mal!

1 Kommentar:

  1. Liebe Forstinninger,

    wenn Eure beiden Altstörche heute aushäusig waren, dann waren es vermutlich die beiden, die hier im Burgerfeld gemeinsam mit zwei entfernteren Verwandten, zwei Silberreihern, durch die Wiesen und Felder staksten. Und als ein Bauer ihnen zu nahe kam, aufstiegen und noch lange erst dort und dann hier über uns kreisten, bis sie langsam Richtung Forstinning abdrifteten.
    Viele Grüße von nebenan, Leonia

    AntwortenLöschen