Montag, 5. März 2012

Jetz gehts los...

Nein... Das sind nicht unsere Störche im Urlaub.
Aber während sie noch im sonnigen Süden weilen, ....
inspiziert ein anderer Storch schon ihr Nest.
Die Immobilie scheint ihm aber nicht zu gefallen, denn schon nach einer 1/4Stunde fliegt er davon.
Es dürfte sich um den Storch handeln der letzte Woche bereits in Markt Schwaben beobachtet wurde.


P.S.:  das erste Bild zeigt einen Fischreiher, und ist auf den Malediven entstanden.

4 Kommentare:

  1. Hallo! Endlich ist die storchenlose Zeit vorbei. Ich hoffe, die Forstinninger Störche haben den Winter gut überstanden und werden auch bald wieder zurück kehren. Herzliche Grüße. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Storch, der hier und in Markt Schwaben schon mal die Horste besichtigt hat, könnte uns und den Störchen in den beiden Horsten in nächster Zeit einigen Kummer machen. Horstkämpfe will keiner sehen - aber es könnte dazu kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!
    Ein freudiges "Hallo erstmal" an alle Storchenfreunde aus Forstinning und dem Rest der Welt. Wir dürfen uns sicherlich wieder über viele fantastische Fotos und lustige Bildunterschriften freuen.

    AntwortenLöschen
  4. schön von Euch zu hören. Ich habe am Sonntag gesehen, dass auch in Langengeisling ein Paar eingezogen ist und nun warteten wir noch auf die Bewohner aus Forstinning.
    Waere ja super wenn das auch dieses Jahr wieder klappt! Wir druecken Euch die Daumen und vielen Dank fuer die Muehe mit Eurer Seite.
    Liebe Gruesse aus Markt Schwaben

    AntwortenLöschen