Samstag, 24. März 2012

Steckbrief

              
  • geschlüpft:                                2009
  • in:                                            Isny im Allgäu
  • gegnwärtiger Aufenthaltsort:      der Horst in Forstinning
  • vorherige Aufenthaltsorte:         wurde im Winter in Markt Schwaben gesehen, ist im Herbst 2010 im Loisach-Kochel-Moor beobachtet worden.
  •  ihm wird zur Last gelegt:       unstorchengemäßes, winterliches herumvagabundieren, unberechtigte Nutzung eines Familien -Horst als Junggesellenbude, Diebstahl von Nistmaterial (Beweisfotos folgen)
Aber er kann mit mildernen Umständen rechnen,da die Isnyer Störche im Winter gefüttert werden, und ihnen daher der Zugtrieb abhanden kam.



Vielen Dank an Leonia, und Herrn Förderreuther für diese Informationen die Anhand der Beringung festgestellt werden konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen