Mittwoch, 11. April 2012

Ein ganz "schlimmer Finger" scheint "Fiffi" zu sein...

Während Gestern die Nachricht eintraf das "Fiffi" sich im Wildpark Poing mit einer flugunfähigen Störchin vergnügt, (Vielen Dank, Fotos hier: www.fauna-digital.de)
ist er seit heute früh nicht mehr allein!
In trauter Zweisamkeit schauen die Beiden als wenn es nie anders war.
Nur das mopsen kann Fiffi nicht lassen:
"Schau mal Schatzi...
...was ich dir schönes mitgebracht habe!"
Na dann klappt es auch mit der Familienplanung.
Es darf also auf gefiederten Nachwuchs in Forstinning gehofft werden..

4 Kommentare:

  1. Danke für die Bilder! Ich hoffe doch, es nimmt ein gutes Ende. Gar mancher umtriebige Filou ist dann doch noch ein treusorgender Vater geworden. Hoffen wir mal, dass der Bengel noch "vernünftig" wird. -- Leonia

    AntwortenLöschen
  2. ....und ich hätte diesen "Herumtreiber und Störenfried" am liebsten schon ausquartiert gesehen.
    (Ein wenig Leid tun mir aber doch die alten Markt Schwabener, die sich dieses Jahr nun schon wieder ein neues Quartier besorgen müssen.)
    Nun ja, was den Klapperschnabel-Nachwuchs anbetrifft, scheint es ja doch noch ein Happy End in Forstinning zu geben. Hoffen wir mal, dass Fiffi nun sesshaft wird und seine Flegelzeit überwunden hat. Ich wünsche ihm und seiner Storchendame (und natürlich auch uns)viele gesunde Storchenbabies.

    Lieben Gruß und vielen Dank an dieser Stelle dem Kommentator und natürlich auch der Fotografin für den gelungenen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Will ja nicht kleinlich sein, aber kann mal jemand die Uhr stellen?

    AntwortenLöschen
  4. Man da ist ja einiges in letzter zeit passiert!
    Ich hab mich schon gewundert das es heut zwei störche auf dem Dach gab als ich vor zwei wochen in urlaub ging war es nur einer.

    AntwortenLöschen