Dienstag, 19. Juni 2012

Ein ruhiges Wochenende....

konnte Familie Fiffi verbringen. Nachdem am Freitag das Wetter endlich besser wurde, nutzte das Familienoberhaupt das gute Flugwetter sofort tür einen Ausflug. Eine Krähe, und später noch ein Falke schlossen sich an.

Nach seiner Rückehr wurde Fiffino sofort...
mit leckeren Sachen versorgt.

Endlich konnte man die Abendsonne genießen.



"Mmhh  Ringelnatter am Morgen, das ist das Frühstück der Champions!"
Dann meinte es die Sonne  schon fast wieder zu gut: "Papa, Durst!"

"O.K. einmal Druckbetankung......

...per Magensonde"
"Mama rück die leckeren Brocken raus, sonst...


zwick ich dich!"
"Ich brauche mal eine...
Auszeit..."
"Ganz in Familie" Mit einem "Einzelkind" können es die Eltern ruhiger angehen lassen, und haben sichtbar weniger Stress wie das Brutpaar im letzten Jahr.

"Schon gut, bin ja schon unterwegs"





4 Kommentare:

  1. Wie schön, dass es Familie Fiffi mit Klein-Fiffino (Vielleicht ist es ja auch eine Fiffina?!?) weiterhin gut geht. Wünschen wir den dreien mal immer viel Futter vor dem Schnabel und dass es das Wetter auch gut mit ihnen meint!

    LG
    webby

    AntwortenLöschen
  2. Eben erst entdeckt-wieder einmal wunderbare Bilder von den fleißigen und fürsorglichen Eltern(frei nach dem Text:meine Mutti,die ist flink und tücht.....).Herrliche Momentaufnahmen,die man so erst mal in den Kasten bringen muß!!Wir in Malchow haben aber zwei Jungstörche,ätsch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die wie immer reizenden Bilder und Texte.
    Das junge Forstinninger Paar tut gut daran, zunächst nur ein Einzelkind großzuziehen. Zudem wissen wir nicht, wie die Situation im Forstinninger Horst während der Kälteperioden aussah, die im benachbarten Markt Schwaben zwei Junge nicht überlebten.
    Herzlichst Leonia

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass Sie keine Bilder mehr einstellen - dies war die perfekte Ergänzung zu Markt Schwaben. Nichts desto trotz - herzlichen Dank für Ihre Infos!

    AntwortenLöschen