Dienstag, 9. August 2011

Aus lauter Übermut...







Vorgestern (Sonntag) Abend ist man anfangs, am Rande der Autobahn, noch zu siebent unterwegs...

später trennen sich die Wege.

Als die Störche Etwas in Richtung Horst fliegen sehen gibt es einen Alarmstart, um dem vermeintlichen Eindringling den Weg abzuschneiden...

erst in der Luft bemerken sie,das es sich um einen Reiher handelt der nichts böses im Schilde führt, und flattern entspannt nach Hause.

Papa-Storch sucht sich danach noch einen ...

Platz mit Überblick...

dem Tannenhäher fehlt wohl der Überblick, denn er fliegt den Storch fast "über den Haufen" .

"Häh, was willst jetzt du von mir?"

Gestern (Montag) Abend gibt´s zum Feierabend sogar noch ein paar Sonnenstrahlen.


"Ganz in Familie"
Gegen 19:45 beschließt man "Feierabend" zu machen.
Und während sich die "Kleinen" im Horst von dem anstrengenden Tag erholen...
drehen die Eltern aus purem Übermut ein paar Runden um den...
Forstinninger Kirchturm. Und Tragen sogar einen Wettkampf aus...
wer sich länger auf dem glatten, runden Dach halten kann. Ich finde ein schönes Bild, das meiner Meinung nach zeigt das die Störche mit dem Verlauf der Brutsaison zufrieden sind.
Da staunt selbst das Füchslein am Feldrand.



Danke, und viele Grüße @webby, Peti und alle anderen Kommentatoren.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen