Sonntag, 7. August 2011

Können Störche zählen?

Man sagt sie können es nicht. Wenn sie es aber könnten, hätten sie gestern abend...
viel zu zählen gehabt: Fünf Reiher, fünf Falken sowie sieben (!) Störche
und ein, ob der gefiederten Übermacht, leicht verstört herum hoppelnder Hase...



teilten sich eine Wiese, kaum größer als zwei Fussballfelder.
Woher die überzähligen...

Störche stammen wissen wir nicht.
1..2......3....4.,,...5...6.7...Man beachte im Hintergrund: Falke jagt Taube

2 Kommentare:

  1. 7 Störche-das kann doch eigentlich nur bedeuten,dass die Futterqualität u.-quantität im Bereich Forstinning für Adebare hervorragend sind.Oder man macht sich für den bald anstehenden Flug in wärmere Gefilde langsam miteinander vertraut.Wie dem auch sei,wir hoffen noch einige Tage mit schönen Bildern versorgt zu werden.Alles geht einmal zu Ende,leider auch dieser Storchen"sommer".

    AntwortenLöschen
  2. Richtig Peti, und von daher möchte ich es auch nicht versäumen, nun zum nahenden Ende dieser Saison mich recht herzlich bei allen zu bedanken, die uns einen so wundervollen Einblick in das Storchenleben ermöglicht haben. Insbesondere sei neben den Fotografen der Kommentator nicht vergessen, der so manches Mal mit seinen Texten ein amüsiertes Schnunzeln bei mir hervorrufen konnte.
    DANKE!!!

    LG
    webby

    AntwortenLöschen