Montag, 3. Juni 2013

"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"


Hallo liebe Storchenfreunde,

ich möchte diesen Satz aus einem Kommentar von webby aufgreifen, denn wir hatten eigentlich schon alle Hoffnung aufgegeben.
Zu unwahrscheinlich erschien es uns, das ein kleiner Fiffino diese Naturkatastrophe überleben kann.




Das Nest schien aus allen Perspektiven leer und verlassen zu sein.


Unsere Störchin saß am späten Samstag Nachmittag nicht weit vom Nest an der Straße, sie war völlig durchweicht und wirkte verstört


 Nach den traurigen Bildern aus Markt Schwaben musste man also mit dem Schlimmsten rechnen.
Doch heute gegen  19:00 Uhr konnte meine Frau diese Bilder machen: Es wird noch gefüttert!



Sollen sich die Bauarbeiten die Fiffi in den Tagen vor, und teilweise auch noch im Dauerregen durchgeführt hat, am Ende auszahlen?

 Also Grund zur Euphorie? Nein Gewiss nicht.  Aber vorsichtiger Optimismus? Ja!

Also weiter Daumen drücken!

Und wie webby sagte:  Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen