Donnerstag, 27. Februar 2014

Rätsel um Fiffine







Dieses Video vom letzten Freitag zeigt die Fiffis gemeinsam im Nest. Fiffine ist liebevoll um ihren Gatten bemüht, alles ist in Ordung.



Doch am Samstag Abend kehrt Fiffi allein von der Futterwiese heim. Er scheint auf seine Partnerin zu warten, aber die kommt nicht!







Und auch die nächsten Tage ist Fiffi allein. Führen sie jetzt eine Fernbeziehung?




Erst heute, Donnerstag 27.2.2014 früh konnte man die beiden wieder gemeinsam im Nest sehen.
Eine Erklärung haben wir dafür nicht, Fiffi ist eben immer für eine Überraschung gut!



Vielen Dank an alle Storchenfreunde für mails und Kommentare.
Besonderen Dank @ Ulli aus Isny für die Jugendbilder von Fiffi, ich werde sie in einem der nächsten Posts zeigen.

3 Kommentare:

  1. Kaum gibt sich Fiffi mal Mühe, scheint die Dame seines Herzens etwas rumzuzicken. Hoffen wir mal, dass aus den beiden doch noch ein harmonisches Paar wird.
    LG
    webby

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist es gar nicht Fiffine? Schließlich war Fiffi ja auch in Poing auf Brautschau (siehe Fotos von Dackelfranz im Forum MS)

    AntwortenLöschen
  3. Keine neuen Nachrichten mehr? :-((
    Hat aber sicherlich seine guten Gründe!
    Wäre so schön, mal wieder etwas über Familie Fifi zu erfahren.

    LG
    webby

    AntwortenLöschen