Sonntag, 1. Mai 2011

Fußball und anderer Sch.....port

 Am letztem Samstag machte unser Storch auf dem Rückflug von seinen Futtergebieten einen Zwischenstop am Forstinninger Sportplatz. Leider konnte ich das nicht fotografieren.
Eine Elster, die sich bei unseren Staren als Nesträuber betätigt fliegt vorbei.
"grübel,grübel"...oder doch nur Milben?
Wie mir berichtet wurde, nahm er einen Logenplatz auf einem Flutlichtmast ein. Von dort verfolgte er dasFußballtraining mit großem Interesse und einiger Ausdauer.  Dann strich er im Tiefflug über den Platz und verschwand in Richtung Horst.
Was geht wohl einem Storch durch den Kopf der 23 Menschen scheinbar planlos über eine Wiese laufen sieht? Oder hat er vielleicht gehofft das dabei ein paar Mäuse aufgescheucht werden die er "abstauben" kann ?
Wir werden es wohl nie erfahren!

Da das brüten weiter nach Plan verläuft und auch keine spektakulären Störungen erfolgt sind wollte ich die dramatische Lichtstimmung gestern für ein paar Fotos nutzen. Anfangs hat unser Storchenmännchen auch gut mitgespielt und ein paar schöne Posen eingenommen.






Aber dann dachte er sich wohl:
"Dem werde ich was sch....n!" Vielleicht sollte ich doch langsam eine Gage aushandeln ;-) 




Heute auf Grund der Beschwerde von webby in einer anderen, hoffentlich besser lesbaren,Schriftart. (Feedback willkommen)

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank....diese Schriftart ist wirklich sehr gut lesbar. Nun macht nicht nur das Betrachten der Bilder großes Vergnügen.
    Bin ja gespannt, ob die Kommentare nun auch in der geänderten Schriftart erscheinen. ;-)

    LG
    webby

    AntwortenLöschen
  2. Stimme webby vollkommen zu! :)))

    AntwortenLöschen
  3. Prima, vielen Dank, diese Schrift ist eindeutig besser.

    AntwortenLöschen