Sonntag, 5. Juni 2011

-breaking news-- Gewitter über Forstinning

War gerade beim Beginn des Unwetters noch mal draußen, und wollte Euch die spektakulären Bilder nicht vorenthalten.

Keine schöne Vorstellung : Ein schweres Gewitter auf einem Dach zu erleben...

während ringsum die Blitze zucken..  In diesem Sinne: Eine gute, und hoffentlich bald wieder ruhige, Nacht!

3 Kommentare:

  1. Hallo Dirk,die"Alten" lassen sich scheinbar durch nichts beeinflussen,weder streitbare Nachbarn,noch Gewitter.Wie viele Versuche gab es bis zum zweiten Foto????Gruß Dagi und icke

    AntwortenLöschen
  2. Zu solchen Bildern gehört wirklich viel Glück.... und sicherlich auch eine Menge Kenntnise. Ich kann nur sagen: Mach weiter so! Eine schöne Abwechslung zu den Webcams! Da fehlen nämlich die lustigen Kommentare! :-)

    LG
    webby

    AntwortenLöschen
  3. Upps...ein "s" vergessen! Kann es mal jemand einfügen? :-))

    AntwortenLöschen