Montag, 20. Juni 2011

Im (Storchen) - Supermarkt

 Der Kühlschrank ist leer, die Kinder haben Hunger und das Klopapier ist auch alle?
Also: Auf in den Supermarkt!
"Erst mal einen Parkplatz suchen...."

"Oh, der Lieferant war gerade da..."



"Hinterher!!"





Dann werden die Reihen systematisch abgesucht.


"Der Regenwurm rutscht aber auch gar nicht"
Im Bistro noch schnell einen "Maulwurf to go (to fly)"


" So, hab ich jetzt alles?"

" Ach ja......

...das Klopapier"

Die Fuhre ist so schwer das noch einmal eine Zwischenlandung eingelegt werden muß.

Die Familie wartet schon,...

und bettelt um die mitgebrachten Leckereien.

Abends, nach 20:00 Uhr sind die Kleinen dann auch mal alleine. Einer muß natürlich gleich zeigen wer der Chef ist...



 Danke@meine Frau für diese Bilder, Danke@den freundlichen Landwirt und Danke@den anonymen Storchenfan der den Artikel in der "Ebersberger Zeitung" kommentiert hat.
Wie dort zu lesen war bin ich Servicetechniker, und deswegen viel unterwegs. So steht mir nicht immer so viel
Zeit zur Verfügung wie ich gerne hätte.

1 Kommentar:

  1. ...aber Ihre Zeit nutzen Sie und Ihre Frau hervorragend.....zur Freude der Storchenfans.
    P.S. Muss meinen letzten Eintrag noch berichtigen: Mein Dank gilt natürlich nicht nur dem Kameramann und Kommentator sondern selbstverständlich auch der Kamerafrau!

    LG
    webby

    AntwortenLöschen