Sonntag, 26. Juni 2011

Wo immer....

...zur Zeit eine Wiese gemäht wird...

...sind die Störche zur Stelle.





" Komm her Regenwurm.....
...du hast einen Rundflug gewonnen!"

"Und du bist auch dabei!"
"So noch eine Matratze fürs Kinderbett."

Dann wird auf der Startbahn ordentlich Anlauf genommen...


...und schon ist der "Futterexpress" wieder unterwegs.

Im Horst warten schon 3 ständig hungrige Grünschnäbel...
...und betteln um das mitgebrachte Futter.
"Uurghhs - Mahlzeit"




"War das schon alles?"

"Schon gut, bin ja schon unterwegs"
Diesmal hat sich die Störchin...

eine andere Wiese ausgesucht.






Ach ja, fast vergessen... Alle Bilder in diesem Post hat meine Frau gemacht. Danke dafür!







3 Kommentare:

  1. Hallo Forstinning,die am 26.06.veröffentlichten Bilder können sich ja auch sehen lassen,Glückwunsch!!Wie werden eigentlich die Entfernungen so überwunden,dass der Zusammenhang nicht verloren geht??Oder ist live nicht live?Macht weiter so,auch bei den Bildunterschriften.DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Sind ganz schön groß geworden die Kleinen. Hoffentlich geht das Futter nicht aus. Danke für die wie immer ganz tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Im Gästebuch der Markt-Schwabener-Storchenseite wird behauptet, dass die Jungstörche in Forstinning bereits fliegen. Kann ich kaum glauben....bin zwar kein Storchenprofi, aber durch meine Beobachtungen verschiedener Horste in den letzten 3 Jahren denke ich, dass sie eigentlich noch nicht so weit sein können. Irre ich mich?

    Lieben Gruß
    webby

    P.S. Ob nun flügge oder nicht, Hauptsache der Storchenfamilie geht es gut!

    AntwortenLöschen